Corona-Blues

Auf Grund der anhaltend angespannten Lage halten wir uns aktuell mit Planungen großer Seminare mit vielen Menschen, die sich sonst nie treffen würden zurück!

Dennoch planen wir gerade z.b. ein Pesonenspürhunde-Seminar für eine Rettungshundestaffel sowie ein Canicross-Wochenendseminar für einen Hundesportverein. Wenn ihr also auch eine bestehende Gruppe seid, die sich ohnehin regelmäßig trifft und gerne etwas Input in den on uns angebotenen Bereichen hätte: meldet euch gern!

Bitte folgt uns auch bei Facebook und/oder Instagram, um dennoch kein Event zu verpassen!

Wenn ihr also Anliegen habt, Einzeltrainings buchen wollte oder ein Training für eure Gruppe braucht, meldet euch immer gern bei uns! Wir versuchen auch aktuell euch in allen Bereichen nach vorne zu bringen und alles möglich zu machen, was die Pandemie zulässt!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.