HUNDERWEGS startet!

 

 

Nach fast einem Jahr der Planung mit vielen Gesprächen, Ideen und Rückschlägen wegen Corona ging HUNDERWEGS am 20.05.2021 bei Facebook und Instagram online.

Die erste Veranstaltung, eine Wanderung durch den Deister, liegt bereits hinter uns:

Ein bisschen wird es noch Dauern, bis wir alle Angebote auch wie geplant durchführen können, denn gerade bei Kursen, Seminaren und Gruppen sind wir von den Entwicklungen der Pandemie abhängig. Aber wir sind zuversichtlich, bald mit euch Abenteuer erleben zu können!

Bis dahin planen wir für euch kleine und große Abenteuer, halten euch auf dem Laufenden und starten mit Einzeltrainings und Wanderungen.

BIs bald!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert