CaniX-GRUPPEN

 

Wir bieten bewusst keine Gruppentrainings an, wo unbekannte Teams aufeinandertreffen, weil wir in der Dymamik einer Gruppe und den meist sehr unterschiedlichen Leistungsständen und Geschwindigkeiten der einzelnen Teams nicht unseren Ansprüchen an hochwertiges Training gerecht werden könnten.

 

 

ABER WIR HABEN EINEN ANDEREN VORSCHLAG FÜR EUCH:

Gerne fügen wir euch nach einem Training, Kurs oder Seminar bei uns mit eurer Zustimmung zu einer WhatsApp-Gruppe hinzu. In dieser könnt ihr Gleichgesinnte finden, um gemeinsam zu trainieren. Wir Trainer*innen werden in dieser Gruppe nur bei Fragen zur Einschätzung der Kompatibilität von Teams aktiv.

Vielleicht findet ihr hier auch ein weitere Teams für ein exklusives Gruppentraining bei uns. Hier bucht ihr gemeinsam mit 2-4 Teams ein Training, in dem wir individuell auf euch eingehen! Mehr dazu hier: CaniX-Training

 

 

 

FrAGEN DAZU BEANTWORTEN WIR EUCH GERNE! SCHREIBT UNS EINFACH!