Corona hat diesen Plan bisher unmöglich gemacht, aber wir bleiben dran & möchten

euch bald verschiedene Aktivurlaube anbieten können!

COMING SOON:

AKTIVURLAUB in ÖSTERREICH

 

WAS WÜRDE EUCH ERWARTEN?

Wir wollen euch mitnehmen in den Nationalpark Hohe Tauern in den Österreichischen Alpen.

Hier würden wir im Hotel Grimming wohnen, welches spezialisiert ist auf Gäste mit Hunden.

In einer Gruppe von höchstens sechs Mensch-Hund-Teams begleiten wir euch mit zwei Hundetrainerinnen auf von uns geplante Wanderungen und bringen euch das Abenteuer Berge mit Hund näher.

Unterwegs vermitteln wir euch wichtige Inhalte zum Thema Berge & Hund, analysieren und verbessern ggf. eure Kommunikation und euren Umgang miteinander.

Zudem steht uns ein Hundeplatz zur Verfügung, den wir für Übungsstunden oder Theorieeinheiten zu verschiedenen Themen gemeinsam mit euch nutzen können. Aber auch für den Kuchen am Nachmittag und einfach mal entspannen mit eurem Hund ist der Hundeplatz ideal. Sogar einen kleinen Badeteich für Hunde gibt es dort!

 

IHR SEID INTERESSIERT?

MELDET EUCH GERN JETZT SCHON FÜR EINE BESSERE PLANUNG!


COMING SOON :

ETAPPENWANDERUNG

Wir wollen dir und deinem Hund möglichst bald eine Wanderung über mehrere Etappen auf dem Rothaarsteig anbieten.

Wir organisieren alles, du schnürst nur noch die Schuhe, schnapst dir deinen Hund und los geht’s!

SOWEIT DER PLAN!

Aktuell müssen wir noch die Entwicklungen der Pandemie abwarten, bevor wir konkret werden können.

DU BIST INTERESSIERT?

LASS ES UNS GERN JETZT SCHON WISSEN!