Über HUNDERWEGS

Sport & Abenteuer mit Teamwork und Vertrauen  – das ist uns wichtig!

Gemeinsame Abenteuer schweißen zusammen!

Mit unseren Hunden in der Natur unterwegs zu sein, Sport zu treiben und viele Abenteuer zu erleben ist unsere große Leidenschaft! Diese Leidenschaft wollen wir mit dir und deinem Hund teilen. Wir vermitteln dir in allen angebotenen Bereichen wichtige Kenntnisse, damit auch du mit deinem Hund mit viel Spaß in der Natur unterwegs sein kannst und ihr dabei so sicher wie möglich seid!

Events

Informationen über geplante und vergangene Veranstaltungen

Corona-Blues

Auf Grund der anhaltend angespannten Lage halten wir uns aktuell mit Planungen großer Seminare mit vielen Menschen, die sich sonst nie treffen würden zurück! Dennoch planen wir gerade z.b. ein …

Rettungshunde-Staffel-Coaching in Südtirol

              Vor wunderschöner Kulisse der Berge im Grönertal, Südtirol habe ich im Juli drei Nachmittage die „Alpindogs“ Coachen dürfen. Die örtliche Rettungshundestaffel benötigte neuen …

HUNDERWEGS startet!

    Nach fast einem Jahr der Planung mit vielen Gesprächen, Ideen und Rückschlägen wegen Corona ging HUNDERWEGS am 20.05.2021 bei Facebook und Instagram online. Die erste Veranstaltung, eine Wanderung …